Hallo zusammen

 

Ich heiße Elysa, bin 31 Jahre alt und seit dem Jahr 2021 Autorin.
Seit ich den ersten Band von Harry Potter gelesen habe bin ich dem Buchfieber verfallen <3  Ich liebe vor allem Fantasy-Romane und kann nicht genug davon bekommen. Egal ob Urban Fantasy oder Romantic Fantasy und auch High Fantasy – ich liebe es in diese wunderbar fantastischen Welten abzutauchen. 

 Seit einigen Jahren versuche ich mich auch selbst im professionellen Schreiben von Romanen und  im März 2021 war es endlich soweit und ich konnte den Traum eines ersten eigenen Buches verwirklichen  – My beloved Kitsune erschien als Auftakt einer Romantasy-Trilogie. Dieses habe ich dann jedoch dieses Jahr vom Markt genommen, denn ich möchte es eventuell eines Tages in einer Neuauflage herausbringen und dann auch alle drei Bände. 

Stattdessen ist im Mai 2022 der erste Band meiner  „Burning Hearts“-Trilogie im Dunkelstern Verlag erschienen und im Februar 2023 folgte dann der zweite Band.  Genauere Informationen findet ihr auf der Seite Bücher

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Webseite und mit meinen Büchern. 

Eure Elysa